Raketen statt Butter: Was wahren Friedensaktivisten wichtig ist

Während die „Friedensaktivisten“ vom Gaza Freedom March und die Viva Palestina„Blockadebrecher“ , die über Leichen gehen, ihre großen Taten feiern, verkündet die Hamas, die die „demokratisch gewählte“ Regierung Gazas stellt und ihre lieben Gäste offenbar ganz besonders herzlich umsorgte, wie schlimm sie doch ist, die „Blockade“, unter der die „Palästinenser“ Gazas so sehr leiden:

„Hamas [announced] on Friday that it had managed to smuggle new types of weapons into Gaza despite the blockade. The group published photographs of some of the arms it allegedly obtained.

Izz al-Din al-Kassam Brigades published photographs of weapons including missiles with a double warhead, 107-mm caliber missiles designed to penetrate fortified structures, and a new type of armor-piercing RPG missile.“

Ist es nicht schön, daß die Hamas von früh bis spät und von spät bis früh unermüdlich sich darum sorgt, die „Palästinenser“ mit den dringend benötigten Nahrungsmitteln zu versorgen, den Nachschub an Medikamenten nicht versiegen zu lassen, Energie und Treibstoff besorgt und Kleidung besonders für die Allerkleinsten? Ist es nicht herrlich, die „Palästinenser“ in den allerbesten Händen zu wissen, auch wenn die „Friedensaktivisten“ mal verhindert sind?

Ist es nicht ein ganz besonders erhebendes und befriedigendes Gefühl, sich so einig zu sehen mit der „palästinensischen“ Friedensbewegung, die da Hamas heißt?

1 Comment

  1. Die „Friedensbewegung“ im Gazastreifen: Die von George Galloway eingespannten Spinner haben gezeigt, wie man ägyptische Polizisten verprügelt und dabei dafür gesorgt, dass die Terroristen einen ägyptischen Polizisten ermorden. Und die friedensbewegte Hamas? Die sorgt dafür, dass die Gazaner die dringend benötigten Raketen, Mörser und RPGs haben, der Nachschub dafür lässt nicht auf sich warten, wozu sind die Schmuggeltunnel schließlich da, wenn über den Erez-Übergang ständig Hilfsgüter für den täglichen Bedarf in den Strip kommen? Friedensbewegung heißt heute so offensichtlich nicht, dass die Zivilbevölkerung versorgt wird – das übernehmen doch die Israelis, die Vollidioten!

Comments are closed.