Florian Rötzer, dem nachgesagt wird, esr sei ein „Denker“, hat diesen Satz sich ausgedacht:
„Zudem bleibt die Willkürherrschaft Israels über das Ghetto Gaza-Streifen erhalten, was heißt, dass mehr als 1,5 Millionen Menschen in einem Gefängnis leben müssen.“
Daß es eine tatsächliche Willkürherrschaft gibt in Gaza, die das „Ghetto“ zum „Gefängnis“ macht und umgekehrt, nämlich jene der islamischen Terroristenbande Hamas, paßt ins „Denken“ des „Denkers“ so wenig wie der Roots Club. Und so wird denn kräftig mitgedacht von „Dichtern“ und von anderen „Denkern“ gelobt mit grünen Wertungen:
„Würde Israel sich nicht seit Jahrzehnten als faschistische Möchtegern-Überrasse aufführen, dann hätten Organisationen, wie die Hamas, genauso viel MAcht und Mitglieder, wie die politischen Extremisten in Deutschland. Aber Israel möchte überhaupt keinen Frieden, denn Krieg ist gut fürs Geschäft und permanent 1500000 unbewaffnete Zivilisten grundlos und ungestraft demütigen und terrorisieren zu können ist ‚gut‘ fürs eigene Ego…“
„In der Deutschen Verfassung ist die Planung und Durchfuehrung eines Angriffskrieges verboten. Ich frage mich wie dies zu der Tatsache passt das Deutschland mit Israel diplomatische Beziehungen unterhaellt, wenn doch bekannt ist das Israel in seiner recht kurzen Geschichte schon mehrere Kriege gefuehrt hat und sicherlich auch jetzt im Moment einen plant.
Ich finde das es an der Zeit ist das auch Deutschland erkennt das hier Position bezogen werden muss. Und ganz wichtig finde ich das man allen Menschen, besonders in Deutschland, klar macht das die Tatsache das die Nazis die Juden schlecht behandelt haben den Juden nicht das Recht gibt sich jetzt selbst wie die Nazis zu benehmen !“