Du bist Deutschland

Ein SPIEGEL-Leser hat dem Alfred Grosser genau zugehört:

„Per Gesetz ist in der BRD vorgeschrieben, daß nur Negatives aus dieser Zeit berichtet werden darf. Dem deutschen Volk soll ein dauerhafter Schuldkomplex eingeimpft werden. Nach den Horrorberichten über das 3.Reich werden in aller Regel Forderungen nach weiteren Holocaustzahlungen gestellt. Das deutsche Volk wird damit geknechtet.

Schluß mit dem Schuld- und Sühnekult! Freiheit für das deutsche Volk!“

2 Comments

  1. War Normann Paech der Leserbriefschreiber? Als er Israel besuchte und sich von Palästinensern vollheulen ließ, hatte er sein Damaskus-Erlebnis und leitete aus der „Auschwitzkeule“ das Menschenrecht auf Israelkritik ab. Endlich mal Juden nicht als Opfer. Dann kann Auschwitz ja nicht so schlimm gewesen sein, sagte er sich. Und so kennen wir ihn bis heute.

  2. „War Normann Paech der Leserbriefschreiber?“

    Das vermag ich nicht zu sagen. Im Forum von SPIEGEL online nennt der Autor der zitierten Zeilen sich frankgraf:

    Von bloßer „Israelkritik“ will Norman Paech mittlerweile ja auch schon gar nichts mehr wissen. Am Wochenende etwa tritt er als Referent einer Palästina-Konferenz in Stuttgart auf, wo er mit anderen „die Perspektiven der Ein-Staaten-Lösung untersuchen“ will, also die Auslöschung der jüdischen Demokratie, was „wir für das humanste und realistischste Modell halten“.

Comments are closed.